Sie sind hier: Amorim Cork » News » 150 Jahre Amorim – Dezember – Die Zukunft

150 Jahre Amorim – Dezember – Die Zukunft

Im Dezember schließen wir unseren 12-Monats- | 12-Themen-Kalender für 2020 ab. Nachdem wir die Eckpfeiler unserer Organisation, unserer Kultur und unseres Erfolges gefeiert und hervorgehoben haben, widmen wir uns in diesem Monat der Zukunft.

In diesem Jahr haben wir trotz der vielen Herausforderungen und Unwägbarkeiten, die uns die COVID-19-Pandemie auferlegt hat, mit großem Stolz unser 150-jähriges Jubiläum gefeiert.

Unser ursprünglicher Plan von vielen Initiativen, der die Beteiligung Aller vorsah, musste geändert werden. Obwohl wir räumlich getrennt waren, haben wir unsere Feierlichkeiten fortgesetzt und alle an die Dinge erinnert, die uns verbinden: unsere Geschichte; Kork und Nachhaltigkeit; Menschen, Familie und Gemeinschaft; Innovation und Bildung; Wein; unsere Werte; Erneuerung und Zukunft.

Wir sind stolz auf unsere Geschichte – auf unsere Vision, unsere Arbeit, unsere Hingabe, unser Wissen und unser Engagement. Wir verstehen Kork besser als jeder andere. Wir haben unsere Arbeit mit einer solchen Überzeugung und einem solchen Engagement gemacht, dass wir führend in der Verarbeitung von Kork geworden sind, indem wir täglich neue Wege erfinden, um seine Vorteile in die verschiedensten Geschäftsbereiche zu bringen, in allen Ecken der Welt.

Alle unsere Handlungen sind auf ein edles Ziel ausgerichtet: die einzigartigen und nicht reproduzierbaren Eigenschaften des Naturkorks in den Dienst der Menschen zu stellen, indem wir innovative und qualitativ hochwertige Produkte und Lösungen in perfekter Harmonie mit der Natur entwickeln.

Wir können daher der Zukunft mit dem Vertrauen entgegensehen, das in den letzten 150 Jahren unserer erfolgreichen Geschichte aufgebaut wurde, und vor allem mit der Einstellung, Initiative und Entschlossenheit, die uns immer dazu inspiriert hat, mehr und besser zu machen, mit Verantwortung, Kreativität und Nachhaltigkeit.

Im Jahr 2021 werden wir – gemeinsam – einen neuen Zyklus von 150 Jahren beginnen.

Die Zukunft beginnt jeden Tag!

© Copyright - Amorim Cork