Sie sind hier: Amorim Cork » News » 150 JAHRE AMORIM – April – Unsere Mitarbeiter

150 JAHRE AMORIM – Unsere Mitarbeiter

In den vergangenen 150 Jahren stand unser Team immer im Mittelpunkt der Amorim-Gruppe. Durch seine Fähigkeiten, Professionalität und seinem Engagement einen entscheidenden Beitrag zu unserem soliden und nachhaltigen Wachstum geleistet.

Die Bereitschaft zum Zusammenhalt – insbesondere in Zeiten großer Herausforderungen und Schwierigkeiten – war entscheidend und inspirierend. Auch jetzt während der Corona-Pandemie, deren Folgen wir alle einzudämmen versuchen, um uns selbst, unsere Familien und Gemeinschaften zu schützen.

Die vielen Generationen unserer Mitarbeiter teilen unsere Firmenkultur: Verantwortung, Stolz und die Überwindung von Grenzen.

Unser wertvollstes Gut sind unsere Mitarbeiter.

Wir beschäftigen derzeit über 4.300 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. In diesen besonders schwierigen und beispiellosen Zeiten sind wir ein Teil der kollektiven Bemühungen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie und handeln mit Verantwortungsbewusstsein, Solidarität und Hoffnung.

Wir wissen, dass wir diese globale Herausforderung nur bewältigen können, wenn Jeder seinen Teil dazu beiträgt.

Bleiben Sie gesund!